Sonntag, 1. März 2015

Zeigt her euer AlgoMathe-Spicker!

Spicker haben es an sich, die Quintessenz des Gelernten wiederzugeben. Ich schaue mir deshalb auch gerne die Spicker von Kollegen an, denn oft findet man dort noch so manche nützliche Information - nämlich genau die Kleinigkeiten, die dann bei der Klausur entscheidend sein können. Wenn ihr also Euren AlgoMathe-Spicker schon fertig habt, ladet ihn doch bitte bei einem kostenlosen Filhoster hoch (z.B. file-upload.net) und postet den Link unter den Kommentaren. Ich werde meinen Spicker dort ebenso veröffentlichen, sobald ich das Monstrum endlich fertig habe. So können wir alle noch ein wenig voneinander profitieren.

Kommentare:

  1. "nebenbeistudent" hat seinen Spicker hier gepostet (und gerade eben nochmal gezwitschert):

    https://nebenbeistudent.wordpress.com/2012/07/25/pfuschzettel-zu-algorithmische-mathematik/

    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. http://kerick.net/blog/2015/03/06/allen-guten-dinge-sind-hoffentlich-nur-zwei/

    AntwortenLöschen