Donnerstag, 22. März 2018

Kurzes Update

Und wieder eine weniger! Ich hatte in dieser Woche meine Prüfung in Safety und Security. Mündliche Prüfungen motivieren mich dazu, dass ich da nur mit perfekter Vorbereitung auftauche - und so habe ich auch meine nächste 1,0 abgeräumt. Läuft ganz gut, ich liebe dieses Masterstudium und die informatischen Mastermodule. In den nächsten Tagen werde ich noch ein wenig ausführlicher über die spezifische Prüfungsvorbereitung schreiben. Nachdem ich meinen Urlaub aber wieder mal mit Lernen verbracht habe, gilt es jetzt erstmal einiges an Arbeit nachzuholen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke,

      hast du nicht auch bald die Netzwerk-Prüfung? Bei Prof. Unger?

      MfG
      Markus

      Löschen
  2. Wie sieht denn so eine mündliche Prüfung in diesem Fach aus? Was wir d gefagt? Ist da nur ein Prof anwesend (oder sein Mitarbeiter, der Notizen macht)? Und wie lange dauert die Prüfung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      siehe hier:
      https://wirtschaftsinformatik-hagen.blogspot.de/2018/03/erfahrungsbericht-safety-und-security.html

      Löschen