Samstag, 27. Juli 2013

Bitte an der Umfrage teilnehmen!

Es gibt im Internet eine Unmenge von Umfragen, die nur zum Auffüllen der Sidebar existieren. Im Gegensatz dazu würde mich die Frage, die ihr rechts an zweiter Stelle von oben findet, wirklich interessieren. Wer ist absoluter Quereinsteiger? Wer hat bereits einschlägige Vorerfahrungen aus Schule, Beruf oder sonstigen Bildungsmöglichkeiten? Darüber hinaus würde mich interessieren, wie ihr euch beim Studium so anstellt, wo ihr euch schwer tut und wieviel Lernzeit ihr konkret investieren müsst (und könnt). Wer Lust und ein paar Minuten Zeit hat, ist herzlich dazu eingeladen, im Rahmen der Kommentarfunktion zu diesem Beitrag kurz Stellung zu nehmen. Es wäre toll, wenn ich eine halbwegs repräsentative Teilnehmerzahl zusammenbekommen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen