Samstag, 31. August 2013

WiWi wird knapp

Kurze Zwischemeldung: In den letzten Tagen hatte ich beruflich und privat sehr viel zu tun und bin leider kaum zum Lernen gekommen. Das geplante WiWi-Lernziel werde ich deshalb wohl nicht mehr erreichen können. Momentan bin ich am Überlegen was ich tun soll, da sich abzeichnet, dass ich auch die nächste Zeit kaum zum Bearbeiten der Kurse kommen werde. Nach einem 12-Stunden Arbeitstag fällt es mir einfach extrem schwer, mich noch auf irgendwelche Losgrößenplanungen oder Finanzierungspläne einzulassen. Zur Klausur werde ich aber auf jeden Fall antreten. Vor allem meine EBWL-Kenntnisse müssten noch gefestigt werden, da hänge ich noch ziemlich in der Luft. Zudem ist mir seit der letzten VWL-Bearbeitung auch einiges an Detailwissen verloren gegangen, wie ich leidlich feststellen musste. Verdammt, ausgerechnet jetzt muss alles auf einmal daherkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen