Montag, 23. September 2013

Ein Klassiker: Will Smith Says "Ricardo"!

Aber was zum Teufel haben John Locke und Tom Petty damit zu tun? Das cantillon niemand genau sagen, colbert ich glaube, dass das Walross sein Mascherl nicht umgebunden hat. "Das kann gut sein!" meint Keynes und hickst dabei so laut, dass Milton keinen Frieden findet und sich deshalb mit Lucas ein neues klassisches Werk anhört.

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN BEI DER MORGIGEN WIWI-KLAUSUR!

P.S.: Wer da oben nur Bahnhof versteht, sollte vielleicht doch besser zuhause bleiben :)

Kommentare:

  1. Dir Auch!!
    (Obwohl Erfolg eigtl. nichts mit Glück zu tun hat :)


    Grüsse


    Jens

    (Ach und ...ich hab eine gefühlte Euro-Palette Skripte bekommen, hab nun mein Ziel auf 4 Prüfungen für nächstes Semster reduziert EinfWiWi, Buchhaltung, OOP und Statistik.Hast ja recht....)

    AntwortenLöschen
  2. Wo bist du geblieben? Mir fehlt der Bericht über deine Klausuren :)

    AntwortenLöschen