Sonntag, 10. November 2013

Grundlagen der Wirtschaftsmathematik: Zusammenfassung externer Quellen

Obwohl ich relativ viel Zeit in mein Blog investiere und das auch gerne mache, muss ich doch nicht immer das Rad neu erfinden. Meine Blogger-Kollegin und Studentin der Wirtschaftswissenschaften in Hagen, Alicia, hat eine tolle Artikelserie zur Vorbereitung auf das Modul "31101 Grundlagen der Wirtschaftsmathematik und Statistik" verfasst. Es werden dort alle nur erdenklichen externen Vorbereitungsquellen - von Repetitorien über Online-Vorlesungen und  Fremdskripte bis hin zu vhs-Kursen - vorgestellt und ausführlich erläutert.

Mathematik-Vorbereitung an der Fernuni Hagen

Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Hey, verfolge dein Blog regelmässig in meinem RSS Reader. Weiter so.
    Falls du das Fernuni Repetitorium Skript zum Thema BWLI haben magst, twitter mich einfach unter @lk012 an.

    AntwortenLöschen