Samstag, 2. August 2014

Baby viertesKind = new Baby();

Gestern wars also soweit. Geburt ist gut verlaufen, aber jetzt null Bock auf OOP.

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  3. meine Kommentare werden von deinem Blog immer gefressen, zumindest wenn ich mich mobil mit meinem WP Konto anmelde.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hätte in den Konstruktor der Babyklasse allerdings noch ein (String name) eingebaut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Danke!

      An der Funktionalität von blogger.com kann ich leider nur wenig ändern (wegen deinen mobilen Postings).

      Der Konstruktor mit "String name" war mir zu public. Ich habe den Verdacht, dass die NSA meinen Blog liest ;). Im privaten family-package ist aber einer vorgesehen.


      MfG,
      Markus

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig - ich habe auch 4 Kinder und eines davon ist am 2.August geboren. Allerdings schon 2001. Herzlichen Glückwunsch von mir.
    Ich überlege an der 3wl WMI zu studieren und lese momentan in Blogs um mir ein Bild zu machen....
    lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Mich würde allerdings interessieren, wie viel Zeit du ca. pro Woche für das Studium investierst.
    Kannst du da eina grobe Zahl nennen?

    LG Sven

    AntwortenLöschen